Bauausschuss 25.04.2016

kreisel_070924_001In der Bürgerfragestunde wurde von einer Bürgerin das bei Kreiseln bestehende Problem der Querung für Fußgänger und Radfahrer, angesprochen. Das Verhalten einiger Fahrzeughalter an den Zebrastreifenübergängen ist  gefährlich. Eine Verbesserung der Situation an den Börnsener Kreiseln ist wünschenswert. Die Gemeinde wird sich dem Problem annehmen und versuchen Lösungen zu finden.

     Ein Anwohner des Neuen Weges hatte diverse Anfragen und Lösungsvorschläge baulicher und verkehrlicher Art betreffend den Neuen Weg.
     Die Anwohner des Fleederkampredders hatten eine Reihe von Fragen und Argumente zu den Bereich /Fleederbogen/ Fleedereck /Börnsener Strasse. Da es zum Teil noch private Baustrassen sind, ist eine abschließende Verkehrsregelung jetzt nicht möglich.
    Tagesordnungspunkte/Protokoll