Felix Budweit

Versicherungskaufmann

Das Dorf ist Felix Budweit in den letzten 19 Jahren zur Heimat geworden. Über seine Söhne hat er Kindergarten, Schule, Vereine und Feuerwehr in Börnsen kennengelernt.
Privat reist der Hundefreund gern mit seiner Frau im Wohnmobil.

Seit 10 Jahren war er Gemeindevertreter und 2. stellvertretender Bürgermeister.
Seit dieser Zeit ist er als erster Vorsitzender des Planungsausschusses mit der baulichen Weiterentwicklung von Börnsen beschäftigt.
Sein persönliches Steckenpferd ist der bezahlbare Wohnraum für Jung & Alt sowie für Familien in Börnsen. Außerdem ist er im Finanzausschuss aktiv und besucht regelmäßig jeden anderen Ausschuss in Börnsen um informiert zu sein. Er war Mitglied im Organisations-Team des Festausschuss zu dem 800-Jahre Jubiläum.
Felix Budweit möchte sich weiter für unser Dorf mit Weitblick engagieren, denn Börnsen soll so lebenswert bleiben.

Felix Budweit
Einer der drei Richtigen für Börnsen-Dorf
Zum Alten Elbufer 64A
Tel.: 72370030