Rolf Klüver

Kaufmännischer Angestellter

Seit 1986 wohnt Rolf Klüver mit seiner Frau in Börnsen, wo er sich, nicht zuletzt wegen der vielen Veranstaltungen für die Börnsener Bürger, schnell eingelebt hat. Schon bald hat Rolf sich tatkräftig eingesetzt, wenn es etwas zu tun gab (Aufbau Osterfeuer, Müllsammelaktion, Kinderfest, etc.).

Im Jahr 2000 trat Rolf in die SPD ein und unterstützte nun noch stärker die Aktivitäten im Ort. Seit der vorletzten Legislaturperiode ist Rolf auch Mitglied im Vorstand und in der Fraktion, außerdem ist er Mitglied im Finanzausschuss.

Nun tritt Rolf zum zweiten Mal zur Kommunalwahl als Kandidat für die Gemeindevertretung an, denn Rolf möchte zu einer starken Gemeinschaft in Börnsen beitragen , und das Dorfleben weiterhin attraktiv gestalten. Wichtig sind ihm im Besonderen die finanziellen Belange der Gemeinde, sowie das Zusammenleben aller Altersgruppen in Börnsen.

Rolf Klüver
Einer der drei Richtigen für Börnsen „unten“
Zum Alten Elbufer 94 A
Tel.: 720 83 24