Bericht aus Berlin – zum Grünkohl

Alle Jahre wieder gibt es zu dieser Jahreszeit ein kräftiges Grünkohlessen. Die teilnehmenden Gäste sind Mitglieder von Fraktion und Vorstand und Personen, welche sich um die SPD-Börnsen “kümmern”. Ganz besonders die fleißigen Macher und die Austräger der Börnsener Rundschau gilt unser Dank.

Nina Scheer überreicht der glücklichen Gewinnerin den 1.Preis

Wie jedes Jahr, direkt aus Berlin kommend, konnte unsere Bundestagsabgeordnete Nina Scheer den Gästen einen sehr aktuellen Bericht geben. Wie immer, ließ sie es sich nicht nehmen einen Gutschein für einen mehrtägigen Besuch Berlins für 2 Personen zu überbringen. Dies war dann der 1. Preis bei der stattfindenden Tombola.
Im Namen von Vorstand und Fraktion danke ich allen Helfer, die diesen Abend mitgestaltet haben.
Rainer Schmidt