Jahreshauptversammlung SPD-Ortsverein

Die Jahreshauptversammlung der SPD – Ortsverein Börnsen – hat am 12. Januar stattgefunden.

Der Vorsitzende gab einen Bericht über die Arbeiten der letzten Wahlperiode bedankte sich bei den Mitgliedern für die gute Mitarbeit und die ständige Bereitschaft, anfallende Arbeit zu übernehmen.

Danach berichtete Fabian Harbrecht aus dem Kreistag und Olaf Schulze aus dem Landtag.

Dann wurde der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt. Als Vorsitzender wurde Rainer Schmidt bestätigt. Unterstützung bekommt er von der 1. stellv. Vorsitzenden Heidrun Punert und der 2. stellv. Vorsitzenden Sonja Henke. Werner Monscheuer wurde Kassenwart und Walter Heisch Schriftführer.

Weitere Mitglieder des Vorstands sind, Thomas Cothmann, Uwe Klockmann, Rolf Klüver, Karl-Heinz Punert, Doris Reinke und Lothar Zwalinna.

Der Vorstand will weiterhin engagiert die erfolgreiche Arbeit des Ortsvereins fortsetzen.