Unser Herbstfest

Das Wetter war zwar bereits winterlich, aber in der warmen, liebevoll herbstlich geschmückten Waldschule konnte man davon nichts mehr spüren. Schon draußen auf dem Parkplatz gleich vor der Treppe duftete es lecker nach Brat- und Currywurst. Beim Oase-Grill konnte man sich bereits eine gute Grundlage verschaffen und den ersten Hunger stillen. Der super gute Musiker Thomas Melzer sang für uns die Hits der letzten Jahrzehnte und begleitete sich dabei mit seiner Gitarre, was einen tollen Sound ergab. Nach so langer Zeit des nicht feiern Könnens waren anfangs vor allem alle froh, wieder miteinander zusammenzusitzen und ausgiebig miteinander klönen zu können.

🙄Später sang der ganze Saal die Refrains mit und es wurde sogar getanzt. Es war ein rundherum toll gelungenes Herbstfest und alle freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung der SPD Börnsen, die im nächsten Jahr hoffentlich endlich wieder stattfinden kann, nämlich das große Osterfeuer.