SPD Mitgliederversammlung 23.02.23

 

Die SPD Mitgliederversammlung fand am 23.02.2023
statt. Es wurde für die Kommunalwahl am 14. Mai folgende Liste aufgestellt:

Monique Hoops, Rainer Schmidt, Helge Dzierzon, Uwe Klockmann, Thomas Meerwaldt, Holger Krüger, Monika Umstädter, Rolf Klüver, Sonja Henke, Jochen Mägel, Kirsten Schünemann, Katharina Münnich, Wolfgang von Buch, Barbara Wenzel, Lothar Zwalinna, Heinz Steenbook, Walter Heisch

Was uns stark macht und an unserer Arbeit geschätzt wird, ist unsere Bürgernähe, unsere Leidenschaft und auch der Spaß unserer Kandidatinnen und Kandidaten an der Entwicklung unseres Dorfes mitzuwirken. Unsere Direktkandidatinnen und Direktkandidaten stehen für ein starkes Engagement.

Insbesondere möchte ich unsere Bürgermeisterkandidatin Monique Hoops hervorheben. Viele Jahre ist sie als Gemeindevertreterin, stellvertretende Bürgermeisterin und in Ausschüssen tätig. Mit ihr konnten wir eine erfahrene Frau gewinnen und als Bürgermeisterin traue ich ihr die Führung der Börnsener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu, sowie den Zusammenhalt in der Gemeindevertretung überparteilich zu gestalten und die Belange aller Bürgerinnen und Bürger zu bewegen. Sie ist gut mit dem Amt Hohe Elbgeest, mit dem Kreis, sowie mit der Landesregierung vernetzt. Viele repräsentative Aufgaben hat sie in der Vergangenheit bereits übernommen. Monique Hoops wird für alle eine sehr gute Bürgermeisterin sein!